5. Wettbewerbstag

11:26:28
Das Briefing ist zu Ende und der heutige Wettbewerbstag wurde neutralisiert. Leider lässt das Wetter heute keine Aufgabe zu. Hoffentlich haben wir morgen mehr Glück.


08:50:29
Das Briefing wurde auf 11:00 Uhr verschoben. Bis dahin wünschen wir allen einen guten Appetit beim Frühstück.


2015-05-30 | 06:50:22
Guten Morgen liebe Teilnehmer und Leser des Livetickers,
wie bereits gestern im Wetterbriefing angekündigt erwarten wir für heute den Durchzug einer Kaltfront. Bei unserem heutigen Sunriseflug konnten wir die Frontlinie deutlich erkennen und hatten in FL100 80 km/h Wind aus westlichen Richtungen.

Sunriseflug mit Blick auf Ulm. Die Kaltfront ist bereits zu erkennen

Sunriseflug mit Blick auf Ulm. Die Kaltfront ist bereits zu erkennen

Wir hoffen, dass die Front schnell durchzieht und uns somit Rückseitenwetter beschert. Nähere Infos zum Wetter folgen wie gewohnt im Briefing.