Siegerehrung

12:33:29
Die Siegerehrung ist zu Ende. Fred Gai, Walter Eisele und der Ulmer Oberbürgermeister haben eine Rede gehalten.
Neben den ausgezeichneten Leistungen der Teilnehmer, die anfangs mit nassen Verhältnissen, dann mit einfließender Warmluft und zum Ende hin mit enormer Hitze zu kämpfen hatten, wurde auch die besonders gute Leistung von uns, dem Sportfliegerclub Ulm gewürdigt.

Wir sind zufrieden!

Danke an alle Helfer der Deutschen Meisterschaft im Segelfliegen! Ihr/ Wir waren klasse!

Ich beende hiermit offiziell die Berichterstattung zur DM in diesem Liveticker. Ich hoffe ihr konntet dem Geschehen durch unsere Arbeit gut folgen. Die netten Gästebucheinträge haben uns in unserem Tun gestärkt und bestätigt.
Hierfür möchte ich namentlich Matthias Hillmann und Ina Lengel für die super Unterstützung danken!

Euer Livetickerteam
Stefan Brehm


12:30:19
Bilder der Siegerehrung, der Abschlussfeier und des gestrigen Wettbewerbtages findet ihr wie immer in unseren Impressionen.


10:36:05
Hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Abschlussfest.
Georg, Carlo, Tommy und Andi hatten einige knifflige Aufgaben zu lösen!

Abschlussfeier DM

Abschlussfeier DM

Abschlussfeier DM

Abschlussfeier DM

Abschlussfeier DM

Abschlussfeier DM

Abschlussfeier DM

Abschlussfeier DM


2015-06-06 | 10:06:53

Guten Morgen,

die Deutschen Meister im Segelfliegen in den Klassen „Standard“ und „15 Meter FAI“ stehen fest!
In der Rennklasse steht Michael Eisele nach 8 Wertungstagen auf Platz eins und in der Standardklasse Felipe Levin.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger! Aber auch Hochachtung für alle anderen Teilnehmer der DM in Erbach!

Der gestrige Abschlussabend war klasse. Die Stimmung aller Piloten und Helfer war kameradschaftlich und sportlich.
Bilder werde ich euch nachreichen.