1. Wettbewerbstag

12:35:54
Der Tag wurde neutralisiert, damit wünschen wir euch allen einen schönen Nachmittag. Unsere Vereinskameraden helfen sicher mit Ausflugstipps in der Region.


11:22:16
Das Briefing ist soeben zu Ende gegangen. Aufgrund des nassen Platzes wird noch eine Stunde gewartet, dann erhalten alle Teilnehmer eine SMS-Info, ob und welche Aufgabe geflogen wird.


09:50:01
Mangels Hammerthermik und aufgrund des noch nassen Platzes findet das Briefing heute erst um elf Uhr statt. Daher können wir erstmal nur um etwas Geduld bitten, bis hier mehr über die Pläne für den heutigen Tag zu lesen ist.
Derweil noch ein Bild aus dem Fundus zur Ablenkung:

Schon von weitem sieht man, dass wir Großes vorhaben
Schon von weitem sieht man, dass wir Großes vorhaben

2015-05-26 07:41:38
Guten Morgen allerseits!
Während wohl viele von euch noch auf besseres Wetter warten, wie wir das auch tun, empfehlen wir einen Blick auf die Impressionen vom gestrigen Tag, die von unserer Fotografin festgehalten wurden.